von € 995

Villa Flores

Referenz: R88 - Carvoeiro
Typ: Villa
Vermietung
37.103365, -8.471743

Detailinformationen

  • Grundstücksfläche 773 m²
  • Bebaute Fläche 154 m²
  • Baujahr: 1998
  • Wohnzimmer: 1
  • Ort: Algarve Zentrum
  • Typ: Villa
  • Referenz: R88 - Carvoeiro
  • Status: Verfügbar
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Schwimmbad: yes
  • Umzäunt: yes

Saison & Preise

  • November - Februar 995 € / Objekt
  • März - Mai, Oktober 1.095 € / Objekt
  • Juni, September 1.295 € / Objekt
  • Juli - August 1.495 € / Objekt

Adresse Mit Google Maps öffnen

Ausstattung

  • Backofen
  • BBQ
  • Bettwäsche
  • Bügeleisen
  • Fön
  • Garten
  • Gefrierschrank
  • Gefriertruhe
  • Grill
  • Handtücher
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Schwimmbad
  • Sunbed
  • Toaster
  • Waschmaschine
  • Zaun

In der Umgebung

Strand
5 min
Einkaufsmöglichkeiten
5 min
Golf
5 min

Beschreibung

Fantastische Doppelvilla mit unglaublichem Blick über Carvoeiro zur Küste mit tollem Blick auf den blauen Ozean. Genießen Sie diese herrliche Villa mit 3 Schlafzimmern jeweils mit Einbauschrank im Haupthaus und 1 Schlafzimmer mit en Suite Bad und Küche im Studio. Das Hauptschlafzimmer im oberen Bereich mit eigener Terrasse, verfügt über ein en Suite Bad, die beiden weiteren Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer. Jedes der Schlafzimmer hat eine eigene Außenterrasse. Wohnzimmer, Küche und Esszimmer sind miteinander verbunden, neben der Küche kann eine kleinere Gruppe Ihr Frühstück im gemütlichen Frühstücksbereich genießen, die Küche ist voll ausgestattet. Von dem Esszimmer und dem Wohnzimmer mit Kamin gelangt man auf die sehr große teilweise überdachte Außenterrasse mit Essbereich und weiteren Sonnenliegen, der Blick auf Carvoeiro und den Ozean ist wirklich, einfach schön. Der Essbereich sowie der Bereich mit den Sonnenliegen auf der Terrasse haben jeweils eine Markise, eine davon wird elektrisch betrieben.

Über eine Außentreppe gelangt man in den Garten, mit Zitronen- und Orangenbaum, eine schönen Rasenfläche liegt vor dem Pool, hier kann man im Schatten auf weiteren Sonnenliegen wunderbar relaxen.

Auf Poolebene befindet sich das herrliche Studio im „Beach“ Stiel, vollständig neu renoviert und ausgestattet mit einer neuen Küche, von der aus das Meer zu sehen ist. Modernes 160 x 200 Doppelbett und einer Sitzgelegenheit für drei Personen geben ein schönes Ambiente. Das angrenzende Badezimmer wurde vollständig renoviert und modernisiert. Vor der modernen Küchenzeile befindet sich, nach außen hin, eine Art Barbereich in Richtung Pool, einfach ein kühles Getränk direkt im Garten genießen. Vor der Studioterrasse befindet sich der BBQ Bereich. Vom Studio, erreicht man, wie erwähnt über die Außentreppe oder den Haupteingang die großzügige obere Etage mit Ihrem wunderbaren Meerblick, weiteren Sonnenliegen und außen Essbereich.

Das Grundstück ist vollständig umzäunt, vom elektrischen Tor fährt man direkt auf das Carport zu um seinen Wagen im Schatten zu parken. Carvoeiro Zentrum ist nur 1-3 Kilometer entfernt und könnte auch zu Fuß erreicht werden, hier finden Sie neben Restaurants, Supermarkt und Strand viele weitere Möglichkeiten für Ihre Freizeitgestaltung.

 

Lage

Villa Flores liegt in der Nähe von Carvoeiro Club, einer der ältesten und renommiertesten Wohngebiete in Carvoeiro, Ausgebreitet über viele Hektar Küstenabschnitt, Entfernung zum Meer variiert zwischen wenigen Metern (!) bis zu mehreren hundert Metern. Man kann zu Fuß zum herrlichem Zentrum der Stadt ca. 15-20 Minuten laufen, alternativ ein Taxi kostet freundlich wenig. Es sind keine Abend-und Nacht-Aktivitäten in unmittelbarer Umgebung zu hören, die Bevölkerung ist eine Mischung aus internationalen Einwohner und Touristen ist. Die Wohngegend ist für seine Klippen geschätzt, meist mit schönem Meer-und Land. Herrliche Strände, mehrere Golfplätze und Carvoeiro Clube de Tennis befinden sich in der Nähe. Da es ein fast geschlossenes Wohngebiet ist, gibt es kaum Verkehr, die Straßen verwenden nur die wenigen Menschen die dort leben, so dass in den Straßen rund um Carvoeiro Club eine ruhige Umgebung gewährleistet ist. Carvoeiro ist ein traditionelles Fischerdorf, konnte sich zum Glück eine authentischen Atmosphäre über die Jahre erhalten, so dass es zu einem der beliebtesten Urlaubsziele an der Algarve gewachsen ist. Das Zentrum blickt auf eine kleine Badebucht von Felsformationen umschlossen, Praia do Carvoeiro, Felsenmit ursprünglichen Baustil umschließen dieses malerische Szenario, der Platz davor ist sehr beliebt. Diese kleinen Platz direkt vor dem Strand mit zahlreichen Restaurants und Bars rund um sie ist ein absolutes Muss zum Bummeln. In Carvoeiro wurden riesige touristische Komplexe nie erlaubt, hiermit die Gewährleistung des schönen dörflichen Charakters, den Carvoeiro so beliebt macht unter den Bewohner als auch für Touristen. Es gibt in Carvoeiro Eis fast am Strand Platz, darüber hinaus eine Vielzahl von Restaurants mit portugiesischer und internationaler Küche.
Noch eine Attraktion ist der kleine Gemeinde Markt, wo man frisches Brot, Fleisch und Fisch kaufen kann, der “Bica” (traditioneller portugiesischer Espresso) darf nicht unversucht gelassen werden. An verschiedenen Stränden von Carvoeiro, laden mehrere traditionelle Fischerboote dazu ein eine Grottenfahrt zu unternehmen um die Höhlen – sowie die schönen Felsformationen der Küste zu sehen, durch die Hände der Natur “gemacht. Vor allem bei Ebbe, vor allem vom Meer aus haben Sie einen fantastischen Blick über die beeindruckende Algarve Küste mit ihren goldenen Sandstränden und wunderschönen Felsformation die bis 50m senkrecht aus dem Ozean ragen.110890/AL

Preise

Preise gültig für eine Belegung bis zu 6 Gäste.
Maximale Villenbelegung; 8 Personen (7/8 minimal 2 KLEINE Kinder bis maximal 5 Jahre).
Bei Besetzung mit 7/8 Person; € 14,–/zusätzliche Person/Tag.

Im Mietpreis enthalten:
– Internet 4G/5G
– Strom (außer Winterbetrieb, siehe unten)
– Wasser
– Pool- und Gartenservice
– Handtücher Innenbereich – Bettwäsche
– wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche und Handtücher Innenbereich

Im Mietpreis nicht enthalten:
€ 150,– für Endreinigung
Winterbetrieb (November – April);
– Strom (inklusive bis zu 60 kWh / Tag, danach € 0,25/kWh), Holz (€ 100 /Woche).
– Gas (für die Zentralheizung €100/45kg Flasche).

Zusätzliche buchbare Dienstleistungen:
– Klimaanlagen € 100,–/ Woche
– Hausmädchenservice € 10,– pro Stunde,
– Babybett € 40,–/ Buchung,
– Hochstuhl € 25,–/Buchung,
– (falls akzeptiert) € 100,– /Haustier und Woche

Buchungen
– Vorreservierung für Buchungen bis zu 5 Tage, Sie können Ihre Anreise/Flüge organisieren.
– 30% Anzahlung bei Buchung.
– 70% Restzahlung 2 Monate vor Reiseantritt.
– Kaution bis € 500,–
– Haustier Kaution (falls akzeptiert) € 250,–

An- und Abreise
– Keine abreisenden Gäste, frühe Übernahme Ihres Ferienhauses.
– Keine nachfolgenden Gäste, Sie können länger im Ferienhaus bleiben.
Beide Optionen müssen im Vorfeld kommuniziert werden. Offiziell Übernahmezeit 16:00 Uhr, offizielle Abreisezeit 10:00 Uhr.

Verfügbar
Reserviert
Anreise
Abreise
Wechseltag
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2022
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2022
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Bewertungen

0
0
0
0
0
0
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der erste, der "Villa Flores" bewertet!

Ihre Bewertung:

from € 995

Villa Flores

Reference: R88 - Carvoeiro
Type: Villa
Rent
37.103365, -8.471743

Details

  • Plot size: 773 m²
  • Construction area: 154 m²
  • Year built: 1998
  • Rooms: 1
  • Location: Center Algarve
  • Type: Villa
  • Reference: R88 - Carvoeiro
  • Status: Available
  • Energy certificate: D
  • Heating: Aircondition, Fireplace, Wallheater
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Pool: yes
  • Fence: yes

Saisons & Prices

  • November - February 995 € / week
  • March - May, October 1.095 € / week
  • June, September 1.295 € / week
  • July - August 1.495 € / week

Address Open On Google Map

Amenities

  • Air conditioning
  • BBQ
  • Fence
  • Freezer
  • Garden
  • Gefriertruhe
  • Grill
  • Hairdryer
  • Heating
  • Iron
  • Linen
  • Microwave
  • Oven
  • Parking
  • Pool
  • Refrigerator
  • Satellite TV
  • Sunbed
  • Toaster
  • Towels
  • Washing machine

Facilities

Beach
5 min.
Shops
5 min
Golf
5 min.

Description

Fantastic double villa with incredible views over Carvoeiro to the coast with great views of the blue ocean. Enjoy this magnificent villa with 3 bedrooms each with fitted wardrobe in the main house and 1 bedroom with en suite bathroom and kitchen in the studio. The master bedroom on the upper level with its own terrace, has an en suite bathroom, the other two bedrooms share a bathroom. Each of the bedrooms has its own outdoor terrace. Living room, kitchen and dining room are connected, next to the kitchen a smaller group can enjoy your breakfast in the cozy breakfast area, the kitchen is fully equipped. From the dining room and living room with fireplace you can access the very large partially covered outdoor terrace with dining area and more sun loungers, the view of Carvoeiro and the ocean is really, simply beautiful. The dining area as well as the area with the sun loungers on the terrace each have an awning, one of them is electrically operated.

An outside staircase leads to the garden, with lemon and orange trees, a beautiful lawn is in front of the pool, here you can relax in the shade on more sun loungers wonderful.

On the pool level is the magnificent studio in “beach” style, completely renovated and equipped with a new kitchen, from which you can see the sea. Modern 160 x 200 double bed and a seating area for three persons give a nice ambience. The adjacent bathroom has been completely renovated and modernized. In front of the modern kitchenette is, to the outside, a kind of bar area in the direction of the pool, just enjoy a cool drink directly in the garden. In front of the studio terrace is the BBQ area. From the studio, you reach, as mentioned via the outside staircase or the main entrance to the spacious upper floor with your wonderful sea views, more sun loungers and outside dining area.

The property is fully fenced, from the electric gate you drive directly to the carport to park your car in the shade. Carvoeiro center is only 1-3 kilometers away and could also be reached on foot, here you will find restaurants, supermarket and beach many other possibilities for your leisure activities.

Location

Villa Flores is situated in the area of Carvoeiro Clube, one of the oldest and most renowned developments in Carvoeiro, spreading out over acres and acres of coastal stretch, distance to the Ocean varying from a few meters(!) to several hundred meters. One can walk down to the atmospheric center of town about 15-20 minutes, alternatively a taxi is cost friendly. The urbanization consists solely of detached pool villas on very good plots, all with mature gardens ensuring a very high level of privacy. There are no evening- and night activities, population is mix of international residents and tourists, The urbanization is much appreciated for its almost cliff top location, mostly offering nice sea- and country views. Magnificent beaches, several golf courses and Carvoeiro Clube de Tennis nearby. As it is an almost closed residential area there is hardly any traffic, only the few people who live there use Club’s streets so a quiet surrounding is ensured. Carvoeiro is a traditional fishermen’s village, fortunately having kept an authentic atmosphere over the years, making it to one of the most popular villa holiday destinations in the Algarve. The center looks down onto a small beach bay enclosed by rock formations, Praia do Carvoeiro, slopes with original building style properties enclose this picturesque scenario, its square is renowned. This little square right in front of the beach with numerous restaurants and bars around it is an absolute must to stroll around. In Carvoeiro huge tourist complexes have never been allowed, herewith ensuring the lovely village character which makes Carvoeiro so popular amongst both residents as well as tourists, offering renowned ice creams almost at the beach square, furthermore a wide variety of Portuguese- and international cuisine restaurants.
Still an attraction is the little municipal market, where you can buy fresh bread, meat and fish daily, the ‘bica’ (traditional Portuguese espresso) cannot be left untried. At its two center beaches, several traditional fishermen’s boats invite to go and see the caves – you see beautiful rock formations and caves, made by the ‘hands of nature’, especially at low tide, especially from the sea you have a fantastic view over the impressive Algarve coast line with its golden sand beaches and magnificent rock formation raging up to 50m vertically out of the Ocean.110890/AL

Pricing

Pricing valid for occupation until a maximum of 6 guests.
Maximum villa occupation; 8 people (2 SMALL children, up to 5 years).
In case of occupation with 7th/8th person; € 14,– / extra person / day.

Included in the rental price:
– Internet 4G/5G
– electricity (except winter, see below)
– water
– pool
– garden service
– towels indoor
– bed linen
– once a week change of linen and indoor-towels

Not included in the rental price:
Final cleaning € 150,–
Winter; (November – April) Electricity included up to 60 Kwh / day, €0,25,–/ Kwh
– Winter; Wood; € 100,–/ week

Additional bookable services:
– Air-conditioning € 100,–/ week
– extra cleaning € 10,–/h
– cot € 40,–/booking
– high chair € 25,–/booking
– (if accepted) € 100,–/ pet/ week

Booking
– Pre-reservation for 5 days, you can organise your trip / flights
– 30% down payment
– 70% 2 month upon arrival date
– Security deposit; until € 500,–
– Pet security deposit (if accepted) € 250,–

Arrival and Departure
– No leaving clients on arrival, early check in.
– No arriving clients on departure, late check out.
Please ask before your start your journey. Official arrival time 4 p.m., official departure time 10 a.m..

Available
Booked
Arrival
Departure
Changeover day
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 2021
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
January 2022
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
February 2022
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
March 2022
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2022
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Villa Flores”

Your Rating