von € 896

Villa do Carpinteiro

Referenz: R3 - Villa do Carpinteiro
Typ: Ferienhaus
Vermietung
37.104989, -8.439506

Detailinformationen

  • Grundstücksfläche 2 365 m²
  • Bebaute Fläche 220 m²
  • Wohnzimmer: 1
  • Ort: Algarve Zentrum
  • Typ: Ferienhaus
  • Referenz: R3 - Villa do Carpinteiro
  • Status: For Rent
  • Energiezertifikat: D
  • Heizung: Kamin, Air-condition, Heizung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Schwimmbad: yes
  • Parkplatz: 2
  • Umzäunt: yes

Saison & Preise

  • November - Februar € 896 / Woche
  • März - Mai, Oktober € 1.099 / Woche
  • Juni, September € 1.498 / Woche
  • Juli - August € 1.897 / Woche

Adresse Mit Google Maps öffnen

Ausstattung

  • Backofen
  • BBQ
  • Bettwäsche
  • Bügeleisen
  • Cable TV
  • Doppelbett
  • Einbauküche
  • Einbauschrank
  • Einzelbetten
  • Fön
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Geschirrspüler
  • Grill
  • Handtücher
  • Internet
  • Kaffeemaschine
  • Klimaanlage
  • Kochutensilien
  • Kühlschrank
  • Local Maps
  • Mikrowelle
  • Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Schwimmbad
  • Single bed
  • Sonnenliegen
  • Spülmaschine
  • Sunbed
  • Terrasse
  • Toaster
  • Toilettenpapier
  • Waschmaschine
  • Zaun

In der Umgebung

Strand
3 km
Geschäfte
5 min
Golf
3 km

Beschreibung

Schöne, gemütliche und stilvolle Villa mit 4 Betten und 4 Bädern in Südlage in Salicos, die an die berühmten Viertel Caramujeira und Vale d’el Rei angrenzt (in der Nähe von – und östlich von Carvoeiro) und komplett renoviert wurde + draußen mit großer Einbauküche mit angrenzendem Essbereich und Klimaanlage, großem Wohnzimmer mit Holzofen und Klimaanlage, 4 Schlafzimmern (Klimaanlage in allen Schlafzimmern!), 4 Badezimmern (3 en-suite) und Abstellraum . Das Hauptschlafzimmer im 1. Stock verfügt über eine eigene Terrasse mit herrlichem Blick auf die Landschaft. Die nach Süden ausgerichtete Lounge öffnet sich zum schönen Poolbereich mit Außendusche und Sitzgelegenheiten. Der Eingang zu einem großen, vollständig ummauerten und / oder eingezäunten 2365 m² großen Grundstück durch ein privates Tor führt über eine 100 m lange Auffahrt zum Parkplatz, auf dem mehrere Autos Platz finden. Garten teilweise angelegt, viele alte Bäume, viel Privatsphäre, weiter draußen geräumige (un) überdachte Terrassen, Sonnenkollektoren, Freiformpool und Holzkohlegrill. Innen und außen erwartet Sie eine warme Atmosphäre. Angenehmes Ferienhaus!

Locatie

Die Villa do Carpinteiro liegt etwa 3 Kilometer östlich des Zentrums von Carvoeiro. Der Strand ist leicht zu erreichen. Die spektakulären Buchtstrände Praia do Benagil, Praia do Carvalho (ehemalige Schmugglerbucht) und Praia da Marinha (in den Top Ten der schönsten) Strände Portugal!) und Praia das Centianes sind die nächsten, weitere Strände sind mit dem Auto leicht zu erreichen, unter anderem Praia da Albandeira. Die Villa ist ruhig gelegen und bietet absolute Privatsphäre und dennoch eine günstige Lage, nicht weit von allen Annehmlichkeiten und dem Stadtzentrum von Carvoeiro, den Stränden, mehreren Golfplätzen und dem Carvoeiro Clube de Tenis entfernt. Carvoeiro ist ein traditionelles Fischerdorf, das glücklicherweise über die Jahre eine authentische Atmosphäre bewahrt hat und es zu einem der beliebtesten Urlaubsziele für Villen an der Algarve gemacht hat. Das Zentrum blickt auf eine kleine Strandbucht, die von Felsformationen umgeben ist, Praia do Carvoeiro. Hänge mit originalen Baustileigenschaften schließen dieses malerische Szenario ein. Der Platz ist bekannt. Dieser kleine Platz direkt vor dem Strand mit zahlreichen Restaurants und Bars ist ein absolutes Muss zum Bummeln. In Carvoeiro waren riesige Touristenkomplexe nie erlaubt, was den schönen Dorfcharakter gewährleistet, der Carvoeiro sowohl bei Einwohnern als auch bei Touristen so beliebt macht. Es bietet renommierte Eiscreme fast am Strandplatz sowie eine große Auswahl an Restaurants mit portugiesischer und internationaler Küche .
Noch immer eine Attraktion ist der kleine städtische Markt, auf dem Sie täglich frisches Brot, Fleisch und Fisch kaufen können. Der „Bica“ (traditioneller portugiesischer Espresso) darf nicht unversucht bleiben. An den beiden zentralen Stränden laden mehrere traditionelle Fischerboote ein, die Höhlen zu besichtigen – Sie sehen wunderschöne Felsformationen und Höhlen, die von den „Händen der Natur“ geschaffen wurden, besonders bei Ebbe, besonders vom Meer aus haben Sie einen fantastischen Blick über das Meer Die beeindruckende Küste der Algarve mit ihren goldenen Sandstränden und der herrlichen Felsformation, die bis zu 30 m senkrecht aus dem Meer ragt.

Preise
Preise gültig für Belegung bis maximal 8 Gäste.
Maximale Belegung; 10 Personen (2 kleine Kinder bis 5 Jahre).
Bei Besetzung durch 9./10. Person; 14 € / zusätzliche Person / Tag.

Im Mietpreis enthalten:
– Internet 4G / 5G
– Strom (außer im Winter, siehe unten),
– Wasser
– Schwimmbad
– Gartenservice
– Handtücher
– Bettwäsche
– wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern

Nicht im Mietpreis enthalten:
Endreinigung € 150, –
Winterbetrieb (November – April);
– Strom inklusive bis zu 60 Kwh / Tag, da über 0,25 € / Kwh €
– Winter; Holz 100 € / Woche

Zusätzliche buchbare Dienstleistungen:
– zusätzliche Reinigung 10 € / Stunde
– Kinderbett € 40 pro Buchung
– Hochstuhl 25 € pro Buchung
– (falls akzeptiert) 100 € / Haustier / Woche

Reservierung
– Vorreservierung für 5 Tage, damit Sie Ihre Reise / Flüge organisieren können
– 30% Anzahlung
– 70% 2 Monate vor dem Ankunftsdatum
– Anzahlung; bis zu 500 €, –
– Haustier hinterlegen (falls akzeptiert) € 250, –

An-und Abfahrt:
– Keine abreisenden Gäste, vorzeitige Übernahme des Ferienhauses.
– Keine ankommenden Gäste, länger im Ferienhaus bleiben.
Beide Optionen müssen in der Vorphase besprochen werden. Offizielle Ankunftszeit 16:00 Uhr, offizielle Abfahrtszeit 10:00 Uhr.

 

 

 

 

 

Bewertungen

0
0
0
0
0
0
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der erste, der "Villa do Carpinteiro" bewertet!

Ihre Bewertung:

from € 896

Villa do Carpinteiro

Reference: R3 - Villa do Carpinteiro
Type: Holidayhome
Rent
37.104989, -8.439506

Details

  • Plot size: 2 365 m²
  • Construction area: 220 m²
  • Rooms: 1
  • Location: Center Algarve
  • Type: Holidayhome
  • Reference: R3 - Villa do Carpinteiro
  • Status: For Rent
  • Energy certificate: D
  • Heating: Fireplace, Air-condition and central heating
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Pool: yes
  • Parking lot: 2
  • Fence: yes

Saisons & Prices

  • November - February € 896 / week
  • March - May, October € 1.099 / week
  • June, September € 1.498 / week
  • July - August € 1.897 / week

Address Open On Google Map

Amenities

  • Air conditioning
  • BBQ
  • Cable TV
  • Coffee maker
  • Cooking utensils
  • Dishwasher
  • Double bed
  • Fence
  • Fitted kitchen
  • Fitted wardrobe
  • Garden
  • Hairdryer
  • Internet
  • Iron
  • Linen
  • Local Maps
  • Parking
  • Pool
  • Single bed
  • Sunbed
  • Terrace
  • Toaster
  • Toilet Paper
  • Washing machine

Facilities

Beach
3 km
Shops
5 min
Golf
3 km

Description

Immaculate, cosy and stylish 4 bed-, 4 bathroom south-facing villa in Salicos, which is adjoining the renowned Caramujeira and Vale d’el Rei areas(close to – and just East of Carvoeiro), completely renovated into absolute new state in- + outside, offering large fitted kitchen with adjoining dining area and A/C, ample lounge with wood burner and A/C, 4 bedrooms, (A/C in all bedrooms!), 4 bathrooms(3 en-suite) and storage room. Master bedroom on 1st floor has own terrace with pleasant country views. South facing lounge opening to lovely pool area with outside shower and seating possibilities. Entrance to big fully walled and/or fenced in 2365m² plot by private gate, a 100m driveway is leading to parking area, space for several cars. Garden partly landscaped, lots of mature trees, lots of privacy, further outside spacious (un) covered terraces, solar panels, free shape pool and charcoal bbq. In- and outside a warm athmosphere awaits you. Pleasant holiday home!

 

Location

Villa do Carpinteiro is situated around 3 kilometers East of the very centre of Carvoeiro, beach is easy to reach, the spectacular bay beaches Praia do Benagil, Praia do Carvalho(ex?-smugglers bay), Praia da Marinha(in Top Ten most beautiful beaches Portugal!) und Praia das Centianes are the closest ones, further beaches are in easy car reach, amongst others Praia da Albandeira. The villa is quietly positioned and offers absolute privacy yet favourably located as not far from all amenities and Carvoeiro’s town centre, beaches, several golf courses and Carvoeiro Clube de Tenis. Carvoeiro is a traditional fishermen’s village, fortunately having kept an authentic atmosphere over the years, making it to one of the most popular villa holiday destinations in the Algarve. The center looks down onto a small beach bay enclosed by rock formations, Praia do Carvoeiro, slopes with original building style properties enclose this picturesque scenario, its square is renowned. This little square right in front of the beach with numerous restaurants and bars around it is an absolute must to stroll around. In Carvoeiro huge tourist complexes have never been allowed, herewith ensuring the lovely village character which makes Carvoeiro so popular amongst both residents as well as tourists, offering renowned ice creams almost at the beach square, furthermore a wide variety of Portuguese- and international cuisine restaurants.
Still an attraction is the little municipal market, where you can buy fresh bread, meat and fish daily, the ‘bica’ (traditional Portuguese espresso) cannot be left untried. At its two center beaches, several traditional fishermen’s boats invite to go and see the caves – you see beautiful rock formations and caves, made by the ‘hands of nature’, especially at low tide, especially from the sea you have a fantastic view over the impressive Algarve coast line with its golden sand beaches and magnificent rock formation raging up to 30m vertically out of the Ocean.98035/AL

Pricing

Pricing valid for occupation until a maximum of 8 guests.
Maximum villa occupation; 10 people (2 SMALL children, up to 5 years).
In case of occupation with 9th/10th person; € 14,– / extra person / day.

Included in the rental price:
– Internet 4G/5G
– electricity (except winter, see below)
– water
– pool
– garden service
– towels indoor
– bed linen
– once a week change of linen and indoor-towels

Not included in the rental price:
Final cleaning € 150,–
Winter; (November – April) Electricity included up to 60 Kwh / day, €0,25,–/ Kwh
– Winter; Wood; € 100,–/ week

Additional bookable services:
– extra cleaning € 10,–/h
– cot € 40,–/booking
– high chair € 25,–/booking
– (if accepted) € 100,–/ pet/ week

Booking
– Pre-reservation for 5 days, you can organise your trip / flights
– 30% down payment
– 70% 2 month upon arrival date
– Security deposit; until € 500,–
– Pet security deposit (if accepted) € 250,–

Arrival and Departure
– No leaving clients on arrival, early check in.
– No arriving clients on departure, late check out.
Please ask before your start your journey. Official arrival time 4 p.m., official departure time 10 a.m..

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Villa do Carpinteiro”

Your Rating