€ 335 000

Quita Vieira

Referenz: 143-RM
Typ: Quinta
Verkauf Neu
Silves

Detailinformationen

  • Grundstücksfläche 23 320 m²
  • Bebaute Fläche 146 m²
  • Baujahr: 1951
  • Wohnzimmer: 2
  • Ort: Algarve Zentrum
  • Typ: Quinta
  • Referenz: 143-RM
  • Status: Zu verkaufen
  • Energiezertifikat: D
  • Heizung: NO
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Schwimmbad: no
  • Parkplatz: 1
  • Umzäunt: yes

Saison & Preise

Adresse Mit Google Maps öffnen

Ausstattung

  • Ackerland

In der Umgebung

Strand
20 min
Einkaufen
10 min
Restaurants
10 min

Beschreibung

Dieser Bauernhof befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, nur wenige Kilometer von der historischen Stadt Silves entfernt. Auf dem sehr großen Grundstück, mit 2,3 Hektar befinden sich mehrere Häuser und Lagerhallen die für die Arbeiten auf einer Plantage benötigt werden. Derzeit hat man eine Wohnfläche von ca. 146m2 die sich verteil auf ein Haupthaus mit Wohnzimmer, einer ausgestatteten Küche sowie drei Schlafzimmern. Das Haupthaus hat einen außen liegenden Zugang zu einem Dachboden. Ein weiterer Wohnbereich verfügt über ein Wohnzimmer, einer Küche ein weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer. Der letzte Wohnbereich hat ebenfalls ein Wohnzimmer mit einem großen Schlafzimmer und einem Bad. Es gibt einen völlig separaten Raum für Gäste.

Des Weiteren befinden sich verschieden Lagerhallen auf dem Grundstück, zwei Lagenhallen dienen der Landwirtschaftlichen Nutzung. Ein überdachter Parkplatz ist für den Traktor vorgesehen und es gibt noch zwei überdachte Stellplätze wovon einer einen Holzofen hat.

Das Grundstück ist hauptsächlich mit Orangen bepflanzt und hat auch einen großen Anteil an Pfirsichen. Außerdem gibt es Weintrauben und Bananen aber auch verschiedene Kräuter wie unter anderem Oregano, Petersilie und Bela Luisa.

Ein Bohrloch sorgt für die Bewässerung, das Wasser wird in einer 7 Meter tiefen Zisterne gespeichert und dient zu Bewässerung der Plantage. Ebenfalls wird das Haus mit diesem Wasser versorgt und läuft aber vorher via einer Entkalkungsanlage.

Landwirtschaftliche Nutzung oder Leben auf einer Plantage bieten sich an.

Bewertungen

0
0
0
0
0
0
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der erste, der "Quita Vieira" bewertet!

Ihre Bewertung:

€ 335 000

Quita Vieira

Reference: 143-RM
Type: Quinta
Sale TOP
Silves

Details

  • Plot size: 23 320 m²
  • Construction area: 146 m²
  • Year built: 1951
  • Rooms: 2
  • Location: Center Algarve
  • Type: Quinta
  • Reference: 143-RM
  • Status: For Sale
  • Energy certificate: D
  • Heating: NO
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Parking lot: 1
  • Fence: yes

Saisons & Prices

Address Open On Google Map

Amenities

  • Agricultural land

Facilities

Beach
20 min
Shopping
10 min
Restaurants
10 min

Description

This farm is located in a very quiet area, only a few kilometres from the historic town of Silves. On the very large plot, with 2.3 hectares, there are several houses and warehouses needed for the work on a plantation. Currently, the living area is about 146m2, divided into a main house with a living room, an equipped kitchen and three bedrooms. The main house has an external access to an attic. Another living area has a living room, a kitchen, another bedroom and a bathroom. The last living area also has a living room with a large bedroom and a bathroom. There is a completely separate room for guests.

Furthermore, there are different storage halls on the property, two layer halls are used for agricultural purposes. There is a covered parking space for the tractor and two covered parking spaces, one of which has a wood stove.

The property is mainly planted with oranges and also has a large proportion of peaches. There are also grapes and bananas, but also various herbs such as oregano, parsley and Bela Luisa, among others.

A borehole provides irrigation, the water is stored in a 7-metre-deep cistern and is used to irrigate the plantation. The house is also supplied with this water, but first it runs through a decalcification system.

Agricultural use or living on a plantation are possible.

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Quita Vieira”

Your Rating