€ 525 000

Casa Golfinho B&B

Referenz: Ref. 150-RM
Typ: Villa
Verkauf Neu

Detailinformationen

  • Grundstücksfläche 5 170 m²
  • Bebaute Fläche 450 m²
  • Baujahr: 2006
  • Wohnzimmer: 2
  • Ort: Algarve Zentrum
  • Typ: Villa
  • Referenz: Ref. 150-RM
  • Status: Zu verkaufen
  • Energiezertifikat: D
  • Heizung: Aircondition, Kamin
  • Schlafzimmer: 8
  • Badezimmer: 8
  • Schwimmbad: yes
  • Parkplatz: 6
  • Umzäunt: yes

Saison & Preise

Adresse

Ausstattung

  • Abstellraum
  • Ackerland
  • BBQ
  • Borehole II
  • Einbauküche
  • Einbauschrank
  • extra Livingroom
  • Furniture partly included
  • Garage
  • Garten
  • Internet
  • Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Schwimmbad
  • Terrasse
  • Zaun

In der Umgebung

Silves
7km
Strand
20min
Crazy Golf
10km
Slide & Splash
13km
Einkaufsmöglichkeiten
7km
Restaurante
100m

Beschreibung

Casa Golfinho, extrem großes Haus mit 2 Wohnzimmern, 8 Schlafzimmern, 8 Badezimmer einer Doppelgarage und einem separaten Studio unterteilbar in 3 Optionen. Dieses enorm großzügige Haus, derzeit genutzt als Bed & Breakfast, verfügt über einen großen Pool mit anliegendem Lounge Bereich mit Bar und Damen und Herren WC. Rund um den Pool gibt es verschieden Bänke, der Poolbereich ist nicht einsehbar. Auf ebener Etage befindet sich ein sehr großes sonniges Wohnzimmer/Frühstücksraum mit Zugang zu einer der Terrassen, angrenzend finden wir die modern eingerichtete Küche. Separat über einen Flur gelangt man zu zwei Schlafzimmern mit en – Suite Badezimmern und Einbauschränken, auf dem Flur findet man den Zugang zu einem Waschraum.

Über eine Treppe gelangt man in die obere Etage mit 4 Schlafzimmern jeweils mit eigenem Bad und Einbauschrank, 3 der Schlafzimmer haben eine eigene Terrasse/Balkon.

Auf der Poolebene gibt es 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad, einem großen Wohnzimmer mit Essbereich, Kamin und einer Bar an der gekocht werden kann, ein Abstellraum liegt unter der Treppe. Vom sonnen durchflutetem Wohnzimmer gelangt man direkt auf die Poolterrasse.

Vor dem Haupteingang zur linken, liegen 3 Garagen, eine davon wurde als Studio umgebaut. Der Vorgarten ist mit schönen Blumen und Bäumen bepflanzt, es gibt eine überdachte Terrasse mit Blick über den Garten, der Bereich Rund um Haus, Pool und Garten ist umzäunt. Außerhalb wurden Parkplätze für Gäste angelegt, über eine Holztreppe kommt man auf das untere Grundstück mit verschiedenen Obstbäumen wie Apfel, Feigen, Pfirsich und Kaktusfeige. Durch die Lage direkt am Arade könnte man Kanufahrten oder ähnliches anbieten, der Zugang zum Fluss müsste frei gemacht werden, hier wachsen einige Bäume, Bambus und Gräser. Das Objekt wäre sehr geeignet für ein Bed & Breakfast oder ein Boutique Hotel, selbstverständlich auch für eine große Familie oder eventuell für 3 Familien nachdem man zwei Unterteilungen vorgenommen hat. Schöne ruhige Lage in der Umgebung von Silves.

Bewertungen

0
0
0
0
0
0
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der erste, der "Casa Golfinho B&B" bewertet!

Ihre Bewertung:

€ 525 000

Casa Golfinho B&B

Reference: Ref. 150-RM
Type: Villa
Sale TOP

Details

  • Plot size: 5 170 m²
  • Construction area: 450 m²
  • Year built: 2006
  • Rooms: 2
  • Location: Center Algarve
  • Type: Villa
  • Reference: Ref. 150-RM
  • Status: For Sale
  • Energy certificate: D
  • Heating: Aircondition, Kamin
  • Bedrooms: 8
  • Bathrooms: 8
  • Pool: yes
  • Parking lot: 6
  • Fence: yes

Saisons & Prices

Address

Amenities

  • Agricultural land
  • BBQ
  • Borehole II
  • extra Livingroom
  • Fence
  • Fitted kitchen
  • Fitted wardrobe
  • Furniture partly included
  • Garage
  • Garden
  • Internet
  • Parking
  • Pool
  • Satellite TV
  • Storage room
  • Terrace

Facilities

Silves
7km
Beach
20min
Crazy Gold
10km
Slide & Splash
13km
Shopping
7km
Restaurant
100m

Description

Casa Golfinho, extremely large house with 2 living rooms, 8 bedrooms, 8 bathrooms, a double garage and a separate studio can be divided into 3 options. This enormously spacious house, currently used as a bed & breakfast, has a large pool with an adjoining lounge area with a bar and ladies and gents toilet. There are various benches around the pool, the pool area is not overlooked. On the first floor there is a very large, sunny living room / breakfast room with access to one of the terraces, adjoining the modern kitchen. A separate corridor leads to two bedrooms with en – suite bathrooms and built – in wardrobes, while the corridor gives access to a laundry room.
A staircase leads to the upper floor with 4 bedrooms each with its own bathroom and built-in wardrobe, 3 of the bedrooms have their own terrace / balcony.
On the pool level there are 2 bedrooms with their own bathroom, a large living room with dining area, fireplace and a bar where you can cook, a storage room is under the stairs. The sun-drenched living room leads directly to the pool terrace.
In front of the main entrance on the left, there are 3 garages, one of which has been converted into a studio. The front garden is planted with beautiful flowers and trees, there is a covered terrace with a view over the garden, the area around the house, pool and garden is fenced. Outside parking spaces have been created for guests, and a wooden staircase leads to the lower property with various fruit trees such as apples, figs, peaches and prickly pears. Due to the location directly on the Arade, one could offer canoe trips or the like, the access to the river would have to be cleared, some trees, bamboo and grass grow here. The property would be very suitable for a bed & breakfast or a boutique hotel, of course also for a large family or possibly for 3 families after two subdivisions have been made. Nice quiet location in the area of ​​Silves. B

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Casa Golfinho B&B”

Your Rating