ab € 700

Casinha Florence

Referenz: R 20
Typ: Holidayapartment
Rent Neu

Detailinformationen

  • Wohnzimmer: 1
  • Ort: Carvoeiro
  • Typ: Holidayapartment
  • Referenz: R 20
  • Status: For Rent
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Schwimmbad: no
  • Umzäunt: no

Saison & Preise

  • November - Februar € 700 / Woche
  • März - Mai, Oktober € 1.050 / Woche
  • Juni, September € 1.323 / Woche
  • Juli - August € 1.505 / Woche

Adresse

Ausstattung

  • Backofen
  • Balkon
  • Bettwäsche
  • Bügeleisen
  • Doppelbett
  • Einbauküche
  • Einbauschrank
  • Geschirrspüler
  • Kochutensilien
  • Local Maps
  • Terrasse
  • Toaster

In der Umgebung

Strand
1 min. walk
Restaurant
5 min. walk
Shopping
5 min. driving
Flughafen
65 km

Beschreibung

Schöne Wohnung im ersten Stock mit Blick auf das Meer und die Küste in erster Meeres Linie. Das Apartment liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Carvoeiro und seinem schönen Strand entfernt. Carvoeiro ist bekannt für seinen dörflichen Charme und beherbergt eine große Auswahl an großartigen Restaurants, Bars und Cafés. Es hat auch einige der schönsten Strände und Höhlen der Algarve.

Dies ist ein charmantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, das Platz für 4 Erwachsene oder 4 Erwachsene und 1 kleines Kind bis 5 Jahre bietet. Es gibt ein Doppelzimmer mit eigenem Duschbad. Es gibt ein weiteres Zimmer mit 2 Einzelbetten (Möglichkeit, die Betten mit einer doppelten Matratzenauflage zusammenzustellen). Am Ende des Flurs befindet sich ein Badezimmer. Das Wohnzimmer verfügt über ein Sofa, das bei Bedarf als Bett genutzt werden kann. Die Küche ist sehr gut mit modernen Geräten ausgestattet und ist offen zum nach Süden ausgerichteten Wohn- und Esszimmer. Dieser Raum führt dann hinaus auf die Terrasse mit der herrlichen Aussicht; Hier können Sie im Freien speisen oder einfach im Hängesessel und im gepolsterten Sitzbereich entspannen!

Standort

Carvoeiro ist ein kleines typisches algarvianisches Fischerdorf, mit dem Strand und allem, was Sie brauchen, zu Fuß erreichbar, wie eine große Auswahl an Restaurants, sowie Kunsthandwerksläden, Minimärkte, Kleidung, Schmuck, Schmuck usw.
Es gibt viele Aktivitäten, die Sie in Carvoeiro, in der Gemeinde oder im Rest der Algarve unternehmen können. Was wir am liebsten genießen, wenn wir an der Algarve Urlaub machen, ist eindeutig die Sonne, also sollte der Tag am Strand auf Ihrer Liste der Aktivitäten stehen, diese Region hat einige der schönsten Strände mit Klippen, Felsen und Höhlen , haben wir als Vorschlag Praia de Carvoeiro, de Benagil oder Marinha, aber es gibt noch viele mehr.
Um sie zu genießen, können Sie auch einen Spaziergang auf dem Carvoeiro-Weg oder einem Pfad namens „Percurso dos sete vales suspensos“ machen. Weitere Informationen finden Sie unter: Route der sieben hängenden Täler (visitalgarve.pt)

Preisgestaltung

Preise gültig für Belegung bis maximal 4 Personen.
Maximale Besetzung; 5 Personen (1 KLEINES Kind bis 5 Jahre). Bei Belegung mit 5. Person; € 14,– / weitere Person / Tag.

Im Mietpreis enthalten:

– Internet 4G/5G
– Strom (außer Winter, siehe unten)
– Wasser
– Handtücher drinnen
– Bettwäsche
– einmal wöchentlich Wechsel der Bettwäsche und Handtücher

Nicht im Mietpreis enthalten:

-Endreinigung / WLAN € 130,–
Winter; (November – April) Strom inklusive bis 60 Kwh / Tag, €0,25,–/ Kwh

Zubuchbare Zusatzleistungen:

– Extrareinigung € 20,–/Std
– Kinderbett € 40,–/Buchung

– Hochstuhl € 25,–/Buchung

Buchung
– Vorreservierung für 5 Tage, Sie können Ihre Reise / Flüge organisieren
– 30% Anzahlung
– 70% 2 Monate nach Ankunftsdatum
– Kaution; € 300,–

An-und Abfahrt
– Keine verlassenden Kunden bei der Ankunft, frühes Einchecken.
– Keine ankommenden Kunden bei der Abreise, später Check-out.
Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt. Offizielle Ankunftszeit 16:00 Uhr, offizielle Abfahrtszeit 10:00 Uhr.

 

Bewertungen

0
0
0
0
0
0
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der erste, der "Casinha Florence" bewertet!

Ihre Bewertung:

from € 700

Casinha Florence

Reference: R 20
Type: Holidayapartment
Rent TOP

Details

  • Rooms: 1
  • Location: Carvoeiro
  • Type: Holidayapartment
  • Reference: R 20
  • Status: For Rent
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Pool: no
  • Fence: no

Saisons & Prices

  • November - February € 700 / week
  • March - May, October € 1.050 / week
  • June, September € 1.323 / week
  • July - August € 1.505 / week

Address

Amenities

  • Balkon
  • Cooking utensils
  • Dishwasher
  • Double bed
  • Fitted kitchen
  • Fitted wardrobe
  • Iron
  • Linen
  • Local Maps
  • Oven
  • Terrace
  • Toaster

Facilities

Beach
1 min. walk
Restaurant
5 min. walk
Shopping
5 min. driving
Airport
65 km

Description

Beautiful first floor apartment with frontline sea and coastline view. Located just a few minutes’ walk away to the town centre of Carvoeiro and its lovely beach. Carvoeiro is popular for its village charm and hosts a vast selection of great restaurants, bars and cafes. It also has some of the most beautiful beaches and caves to be found in the Algarve.

This is a charming 2-bedroom apartment that can sleep 5 adults, or 4 adults and 2 very small children. There is a double room with ensuite shower room. There is another room with 2 single beds (Option of placing beds together with a double mattress topper). There is a bathroom at the end of the hallway. The living room has a sofa that can be used as a bed if necessary. The kitchen is very well furnished with modern appliances and is open plan to the south facing living and dining room. This room then leads out to the terrace with the magnificent views; here you can find enjoy al fresco dining or simply chillout in the hammock chair and cushioned seating areas

Location

Carvoeiro is a small typical Algarvian fishing village, with the beach and everything you need within walking distance, such as a wide variety of restaurants, as well as handicraft stores, mini-markets, clothing, jewelry, jewelery, etc.
There are many activities you can do, in Carvoeiro, in the Municipality, or throughout the rest of the Algarve. What we like to enjoy most when we go on vacation to the Algarve is clearly the sun, so spending the day at the beach should be on your list of activities, this region has some of the most beautiful beaches, with cliffs, rocks and caves, we have as a suggestion Praia de Carvoeiro, de Benagil or Marinha, but there are many more.
To enjoy them you can also take a walk on the Carvoeiro walkway, or a trail called “Percurso dos sete vales suspensos”, for more information visit: Route of the Seven Suspended Valleys (visitalgarve.pt)

Pricing

Pricing valid for occupation until a maximum of 4 guests.
Maximum occupation; 5 people (1 SMALL children, up to 5 years). In case of occupation with 5th person; € 14,– / extra person / day.

Included in the rental price:

– Internet 4G/5G
– electricity (except winter, see below)
– water
– towels indoor
– bed linen
– once a week change of linen and towels

Not included in the rental price:

-final cleaning / WiFi € 130,–
Winter; (November – April) Electricity included up to 60 Kwh / day, €0,25,–/ Kwh

Additional bookable services:

– extra cleaning € 20,–/h
– cot € 40,–/booking

– high chair € 25,–/booking

Booking
– Pre-reservation for 5 days, you can organise your trip / flights
– 30% down payment
– 70% 2 month upon arrival date
– Security deposit; € 300,–

Arrival and Departure
– No leaving clients on arrival, early check in.
– No arriving clients on departure, late check out.
Please ask before your start your journey. Official arrival time 4 p.m., official departure time 10 a.m..

 

Reviews

2
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Casinha Florence”

Your Rating