from € 1 100

Casa Azul

Reference: R 60
Type: Holidayhome
Rent

Details

  • Plot size: 5 000 m²
  • Construction area: 250 m²
  • Rooms: 2
  • Location: Carvoeiro
  • Type: Holidayhome
  • Reference: R 60
  • Status: For Rent
  • Heating: Aircondition
  • Schlafzimmer: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pool: yes
  • Parking lot: 2
  • Fence: yes

Saisons & Prices

  • November - February € 1.100 / week
  • March - May, October € 1.870 / week - Oktober until 21.05.
  • June, September € 1.870 / week - September till 17.09
  • July - August € 3.025 / week

Address

Ausstattung

  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelbett
  • Einbauküche
  • extra Livingroom
  • Fridge
  • Ice maker
  • Kaffeemaschine
  • Klimaanlage
  • Kochutensilien
  • Safe
  • Schwimmbad
  • Single bed
  • Smart TV
  • Spülmaschine
  • Zaun

Facilities

Restaurants
20 min walk
Shopping
10 min drive
Airport
64 km
Golf
3km

Description

Casa Azul liegt im Carvoeiro Club Villen Gebiet mit wunderschönen einzelnen Villen und meist großen Gärten mit Pool. Die Casa Azul verfügt über einen sehr großen Pool und liegt in einem wunderschön angelegten gut eingewachsenen Garten in dem sich der große Pool hervorragend einbettet.

Sie erreichen das Ferienhaus über eine lange Einfahrt mit Parkplatz am Ende. Im Ferienhaus befinden sich 3 schön eingerichtete Schlafzimmer, zwei mit jeweils einem Queen Size Bett und eins mit zwei separaten Betten. Es gibt zwei Bäder, eines für das Hauptschlafzimmer sowie 1 für die beiden anderen Schlafzimmer, beim Eingang befindet sich ein Gäste Bad mit Dusche.

Ein sehr schönes Wohnzimmer mit Kamin und angrenzendem Esszimmer lädt sie zum Relaxen vor dem Fernseher mit Satelite TV ein, oder ein gemeinsames Abendessen.  Das Haus ist mit Sonos Lautsprecher ausgestattet für Ihre individuelle Musik. Vor dem Wohnzimmer und dem Haupt Schlafzimmer befindet sich eine große schattenspendende Terrasse mit einem BBQ. Die Küche ist voll ausgestattet u. a. mit einem Kühlschrank mit „ice maker“. Eine Waschmaschine befindet sich im Hauswirtschaftsraum.

In der ersten Etage befindet sich ein Studio, hier können Sie ebenfalls separat relaxen. Von den Terrassen haben sie einen wundervollen Blick über die Umgebung bis hin zum Atlantik.

In Ihrer Nähe befindet sich der Carvoeiro Club de Tenis, mit verschiedenen Möglichkeiten Sport zu betreiben. Es gibt spezielle Arrangements für Touristen – oder besuchen Sie einen der Villen Golfplätze ganz in Ihrer Nähe.

Sie werden einen unvergesslichen Urlaub in dieser wunderschönen Villa verbringen an der Algarve in Carvoeiro verbringen.

Lage

Casa Azul befindet sich in der Gegend von Carvoeiro Clube, einer der ältesten und bekanntesten Entwicklungen in Carvoeiro, die sich über mehrere Hektar Küstenstreifen erstreckt, der Abstand zum Ozean variiert von wenigen Metern (!) bis zu mehreren hundert Metern. Man kann in etwa 15-20 Minuten zu Fuß in das stimmungsvolle Zentrum der Stadt gehen, alternativ ist ein Taxi kostengünstig. Es gibt keine Abend- und Nachtaktivitäten, die Bevölkerung ist eine Mischung aus internationalen Einwohnern und Touristen. Die Urbanisation wird sehr geschätzt für ihre fast auf einer Klippe gelegene Lage, die meistens einen schönen Blick auf das Meer und die Landschaft bietet. Herrliche Strände, mehrere Golfplätze und Carvoeiro Clube de Tennis in der Nähe. Da es sich um ein fast geschlossenes Wohngebiet handelt, gibt es kaum Verkehr, nur die wenigen Menschen, die dort leben, nutzen die Straßen des Clubs, so dass eine ruhige Umgebung gewährleistet ist. Carvoeiro ist ein traditionelles Fischerdorf, das glücklicherweise über die Jahre eine authentische Atmosphäre bewahrt hat und es zu einem der beliebtesten Urlaubsziele für Villen an der Algarve gemacht hat. Das Zentrum blickt hinunter auf eine kleine, von Felsformationen umschlossene Strandbucht, Praia do Carvoeiro, Hänge mit originalen Gebäuden im Baustil umschließen dieses malerische Szenario, sein Platz ist berühmt. Dieser kleine Platz direkt vor dem Strand mit zahlreichen Restaurants und Bars drumherum ist ein absolutes Muss zum Bummeln. In Carvoeiro wurden nie riesige Touristenkomplexe zugelassen, wodurch der liebliche Dorfcharakter gewährleistet wird, der Carvoeiro sowohl bei Einwohnern als auch bei Touristen so beliebt macht, und bietet renommierte Eiscremes fast am Strandplatz, außerdem eine große Auswahl an Restaurants mit portugiesischer und internationaler Küche .
Eine Attraktion ist nach wie vor der kleine städtische Markt, auf dem Sie täglich frisches Brot, Fleisch und Fisch kaufen können, der „Bica“ (traditioneller portugiesischer Espresso) darf nicht unversucht bleiben. An seinen beiden zentralen Stränden laden mehrere traditionelle Fischerboote zur Besichtigung der Höhlen ein – Sie sehen wunderschöne Felsformationen und Höhlen, die von den „Händen der Natur“ geschaffen wurden, besonders bei Ebbe, besonders vom Meer aus haben Sie einen fantastischen Blick darüber die beeindruckende Küstenlinie der Algarve mit ihren goldenen Sandstränden und herrlichen Felsformationen, die bis zu 50 m senkrecht aus dem Ozean ragen. 92082/AL

Preise

Preise gültig für Belegung bis maximal 6 Gäste.
Maximale Villenbelegung; 8 Personen (2 KLEINE Kinder bis 5 Jahre).
Bei Belegung mit 7./8. Person; € 22,– / weitere Person / Tag.

Im Mietpreis enthalten:
– Internet 4G/5G
– Strom (außer Winter, siehe unten)
– Wasser
– Schwimmbad
– Gartendienst
– Handtücher drinnen

– Strandtücher

– Bettwäsche
– einmal pro Woche Wechsel der Bettwäsche und der Zimmerhandtücher

Nicht im Mietpreis enthalten:
Endreinigung € 150,–

Zusatzleitungen:
– Klimaanlage
– Kinderbett € 45,–/Buchung
– Hochstuhl € 25,–/Buchung

Buchung
– Vorreservierung für 5 Tage, Sie können Ihre Reise / Flüge organisieren
– 30% Anzahlung
– 70% 2 Monate nach Ankunftsdatum
– Kaution; bis € 500,–

An-und Abreise
Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt. Offizielle Ankunftszeit 16:00 Uhr, offizielle Abfahrtszeit 10:00 Uhr.

 

 

Verfügbar
Reserviert
Anreise
Abreise
Wechseltag
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Casa Azul”

Your Rating

from € 1 100

Casa Azul

Reference: R 60
Type: Holidayhome
Rent

Details

  • Plot size: 5 000 m²
  • Construction area: 250 m²
  • Rooms: 2
  • Location: Carvoeiro
  • Type: Holidayhome
  • Reference: R 60
  • Status: For Rent
  • Heating: Aircondition
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pool: yes
  • Parking lot: 2
  • Fence: yes

Saisons & Prices

  • November - February € 1.100 / week
  • March - May, October € 1.870 / week - Oktober until 21.05.
  • June, September € 1.870 / week - September till 17.09
  • July - August € 3.025 / week

Address

Amenities

  • Air conditioning
  • Balkon
  • BBQ
  • Coffee maker
  • Cooking utensils
  • Double bed
  • extra Livingroom
  • Fence
  • Fitted kitchen
  • Fridge
  • Ice maker
  • Pool
  • Safe
  • Single bed
  • Smart TV
  • Spülmaschine

Facilities

Restaurants
20 min walk
Shopping
10 min drive
Airport
64 km
Golf
3km

Description

Casa Azul is located in the Carvoeiro Club Villas area with beautiful individual villas and mostly large gardens with pools. Casa Azul has a very large pool and is located in a beautifully landscaped, well-grown garden in which the large pool is perfectly embedded.
You reach the house via a long driveway with a parking lot at the end. The holiday home has 3 beautifully furnished bedrooms, two each with a queen-size bed and one with two separate beds. There are 2 bathrooms, 1 for the master bedroom and 1 for the other two bedrooms, at the entrance there is a guest bathroom with shower.
A very nice living room with fireplace and adjoining dining room invites you to relax in front of the television with satellite TV, or to have dinner together. The house is equipped with Sonos loudspeakers for your individual music. In front of the living room and the main bedroom there is a large shady terrace with a BBQ. The kitchen is fully equipped u. a. with a refrigerator with “ice maker”. A washing machine is located in the utility room.
There is a studio on the first floor, where you can also relax separately. From the terraces you have a wonderful view over the surroundings to the Atlantic.
Nearby is the Carvoeiro Club de Tenis, with various possibilities to do sports. There are special arrangements for tourists – or visit one of the villa golf courses in your area.
You will spend an unforgettable holiday in this beautiful villa in the Algarve in Carvoeiro

Location

Casa Azul is situated in the area of Carvoeiro Clube, one of the oldest and most renowned developments in Carvoeiro, spreading out over acres and acres of coastal stretch, distance to the Ocean varying from a few meters(!) to several hundred meters. One can walk down to the atmospheric center of town about 15-20 minutes, alternatively a taxi is cost friendly. There are no evening- and night activities, population is mix of international residents and tourists, The urbanization is much appreciated for its almost cliff top location, mostly offering nice sea- and country views. Magnificent beaches, several golf courses and Carvoeiro Clube de Tennis nearby. As it is an almost closed residential area there is hardly any traffic, only the few people who live there use Club’s streets so a quiet surrounding is ensured. Carvoeiro is a traditional fishermen’s village, fortunately having kept an authentic atmosphere over the years, making it to one of the most popular villa holiday destinations in the Algarve. The center looks down onto a small beach bay enclosed by rock formations, Praia do Carvoeiro, slopes with original building style properties enclose this picturesque scenario, its square is renowned. This little square right in front of the beach with numerous restaurants and bars around it is an absolute must to stroll around. In Carvoeiro huge tourist complexes have never been allowed, herewith ensuring the lovely village character which makes Carvoeiro so popular amongst both residents as well as tourists, offering renowned ice creams almost at the beach square, furthermore a wide variety of Portuguese- and international cuisine restaurants.
Still an attraction is the little municipal market, where you can buy fresh bread, meat and fish daily, the ‘bica’ (traditional Portuguese espresso) cannot be left untried. At its two center beaches, several traditional fishermen’s boats invite to go and see the caves – you see beautiful rock formations and caves, made by the ‘hands of nature’, especially at low tide, especially from the sea you have a fantastic view over the impressive Algarve coast line with its golden sand beaches and magnificent rock formation raging up to 50m vertically out of the Ocean. 92082/AL

Pricing

Pricing valid for occupation until a maximum of 6 guests.
Maximum villa occupation; 8 people (2 SMALL children, up to 5 years).
In case of occupation with 7th/8th person; € 22,– / extra person / day.

Included in the rental price:
– Internet 4G/5G
– electricity (except winter, see below)
– water
– pool
– garden service
– towels indoor

– beach towels

– bed linen
– once a week change of linen and indoor-towels

Not included in the rental price:
Final cleaning € 150,–

Additional services:
– Air-conditioning
– cot € 45,–/booking
– high chair € 25,–/booking

Booking
– Pre-reservation for 5 days, you can organise your trip / flights
– 30% down payment
– 70% 2 month upon arrival date
– Security deposit; until € 500,–

Arrival and Departure
Please ask before your start your journey. Official arrival time 4 p.m., official departure time 10 a.m..

 

Reviews

0
0
0
0
0
0
Overall rating

There are no reviews yet.

Be the first to review “Casa Azul”

Your Rating