Wenn Sie sich entschlossen haben Ihre Immobilie an der Algarve zu verkaufen, können Sie uns einen Auftrag erteilen um potentielle Käufer für Ihr Objekt zu finden.

Dieser Auftrag zum Verkauf wird bei Algarvacation.com, Sociedade de Mediacao Imbiliaria Lda, bekräftigt durch die Unterzeichnung eines durch den Portugiesischen Staat aufgestellten Vertrags. Ein in Portugal lizenzierter Makler hat die Möglichkeit einen eigenen Entwurf seines Verkaufsvertrages zu entwickeln und zu benutzen, vorausgesetzt er ist kontrolliert und genehmigt durch die Portugiesische Variante der Verbraucherzentrale (DECO, Associação Portuguesa para a Defesa do Consumidor, einer Staatsinstitution welche die Rechte von Konsumenten vertritt). Auf jedenfall ist jeder in Portugal aktive Makler verpflichtet einen Vertraglich festgehalten Verkaufsauftrag vorlegen zu können bei der INCI (Institituto da Construcao e do Imobiliaria, noch eine Staatsinstitution welche u.a. die Makleraktivitäten reguliert und kontrolliert).
Algarvacation.com hat sich entschlossen den von dem Portugiesischen Staat entwickelten Vertrag zu benutzen, hiermit werden automatisch alle gesetzlich vorgeschriebenen Eckdaten erfasst und somit jeglicher Zweifel und/oder Undeutlichkeiten ausgeschlossen. Ein beruhigendes Gefühl, sowohl für den Makler als auch für den Verkäufer, und natürlich macht es einen seriöseren Eindruck in Richtung potentielle Käufer.
Als Service für Sie haben wir auch eine freie Übersetzung in Deutscher Sprache vorbereitet, selbstverständlich haben nur die in Portugiesischer Sprache erfassten und unterzeichneten Verträge Rechtsgültigkeit.
Der Auftrag zum Verkauf ist kostenlos, Algarvacation.com wird sich nach Unterzeichnung des Vertrages auf die Suche machen nach potentiellen Käufern. Im Falle dass ein definitiver Käufer gefunden ist und einen (Vor)Vertrag (mit der Übertragung von Eigentümerrechten als Einsatz) unterzeichnet wird (contrato promessa de compra e venda und/oder escritura) bezahlen Sie eine (im Verkaufsauftrag beschriebene) Erfolgskommission, sowohl Höhe der Kommission als auch Zeitpunkt der Zahlung werden exakt vermeldet.

Algarvacation.com schaltet mehrere Werbemaßnahmen um Ihre Immobilie zu vermarkten. So werden Sie einen eigenen Internet-Auftritt mit zahlreichen Qualitätsbildern erhalten, außerdem wird Ihre Immobilie in Suchmaschinen untergebracht. Durch ausgezeichnete Kontakte mit verschiedenen Makler-Kollegen bieten wir auch über deren Netzwerk eine verstärkte Präsentation Ihres Objektes an. Alle diese Werbemaßnahmen und Partnerschaften sind inklusive der Kommission, Sie zahlen nur bei einem erfolgreichen Geschäftsabschluss!
Während des ganzen Projekts, wo Sie unsere Dienste nutzen, stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite, außerdem können Sie mit einem äußerst zuverlässigen Service rechnen. Eine Erfolgsgarantie können und möchten wir Ihnen aber nicht geben, zu viele externe unkontrollierbare Faktoren spielen hier eine Rolle, gerne informieren wir Sie persönlich wie der Portugiesischer Immobilienmarkt funktioniert. Was wir garantieren können ist unser Motto; bester Service auf den Immobilienmarkt!

Wenn Sie Interesse haben uns einen Verkaufsauftrag zu erteilen, dann können Sie jetzt unser kontaktformular ausfüllen, selbstverständlich rein informativ und ohne jede Verpflichtung für Sie.
   
Go to Top
Copyright © 2000-2017 Algarvacation.com All rights reserved

If you decided to sell your property in the Algarve you can call for our services to try and find a potential buyer.

Providing this service to a client (the seller) will, according to Portuguese real estate laws, have to be brought down to paper, more specific; an official contract between Algarvacation.com Mediacao Imobiliaria Lda and seller will have to be signed, containing all the necessary details to achieve a full legal transaction of property ownership rights. Every licensed real estate company (in Portuguese; Mediacao Imobiliaria Lda) in Portugal has the freedom to draw up its own contract, however this contract has to be approved by DECO (Associação Portuguesa para a Defesa do Consumidor, a state institution overlooking and protecting consumer rights). At all times every licensed real estate agent needs to be able to show an official approved contract to INCI (Institituto da Construcao e do Imobiliaria, another state institution regulating and controlling construction- and real estate sector).
Algarvacation.com has chosen to use the contract proposed by INCI, herewith automaticly following all the clauses drawn up by INCI, thus complying with all the relevant Portuguese laws, creating a clear relation between seller and Algarvacation.com and of course a trustful impression towards potential buyers.

After signing, Algarvacation.com will try and find a buyer for your property. Only after finding a definite buyer and after signing a promissary contract (contrato promessa de compra e venda, containing a promise from seller / buyer to step down from- / adquire property ownership rights at a certain amount at a certain date) and/or deed (escritura) you pay a remuneration fee (exactly described in service contract with Algarvacation.com) for finding the buyer taking over your property owner rights.

Algarvacation.com is using several marketing- and advertisement tools to internationally promote your property. You will get your own internet presentatios with various quality pictures, of course your property will be positioned in search engines. Having excellent relations with some other fully licensed real estate companies we offer an even broader exposure, our advertising and marketing of your property is all included in remunaration fee.....and; you only pay in case Algarvacation.com exactly finds a buyer; no cure no pay!
During the process of trying to find a buyer for property we are there for you answering and advicing in all aspects of real estate, you can also count on an extremely reliable service, however a guaranteed finding of "the" buyer we can't and won't give you, too many uncertain factors are involved, we'll be happy to inform you personally about the Portuguese property market. What we can guarantee is our motto; "best service on property market"

When you're interested giving us an "order-to-sell" please contact us using the contact form, of course completely non-binding and without any obligation.
   
Go to Top
Copyright © 2000-2017 Algarvacation.com All rights reserved